Lerne uns kennen

Wir sind mehr als nur ein Tennisclub – wir sind eine Gemeinschaft von Tennisbegeisterten aller Altersgruppen und Spielstärken. Hier findest du alles, was das Tennisherz begehrt: tolle Plätze, professionelle Trainer und ein aktives Vereinsleben. Lass uns dir zeigen, warum es sich lohnt, ein Teil unseres Clubs zu werden!

Unsere Anlage

Unsere Anlage bietet dir alles, was du für ein perfektes Tenniserlebnis brauchst:

• Moderne Tennisplätze: Unsere Plätze sind bestens gepflegt und bieten optimale Spielbedingungen.
  • Clubhaus: Ein gemütlicher Treffpunkt für Mitglieder mit Umkleideräumen, Duschen und einem Clubraum zum Entspannen.

Unsere Trainer

Unser Trainerteam besteht aus lizenzierten Trainern, die dir dabei helfen, dein Tennisspiel auf das nächste Level zu bringen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns erhältst du das Training, das auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Spielmöglichkeiten:

• Einzel- und Gruppentraining: Perfektioniere deine Technik und Taktik unter professioneller Anleitung.
  • Kinder- und Jugendtraining: Spielerisch und mit viel Spaß führen wir den Nachwuchs an den Tennissport heran.
  • Mannschaftstraining: Werde Teil unserer Teams und nimm an spannenden Wettkämpfen und Ligaspielen teil.
  • Freizeitspiel: Nutze unsere Plätze für ungezwungene Spiele mit Freunden, Familie und anderen Vereinsmitgliedern.

Veranstaltungen und Turniere

Bei uns ist immer etwas los! Regelmäßige Clubturniere, Sommerfeste und gesellige Abende sorgen für ein aktives und abwechslungsreiches Vereinsleben. Hier kannst du neue Freunde finden und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Schau vorbei und mach mit!

Du bist neugierig geworden und möchtest uns kennenlernen? Kein Problem! Komm einfach vorbei und erlebe unseren Club hautnah. Wir bieten dir die Möglichkeit, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen und unsere Anlage zu besichtigen.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du mehr über uns erfahren? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!