Herzlich Willkommen in unserem Tennisclub!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns spielen möchten! Egal, ob Sie in Friedrichstadt im Urlaub sind, Freunde besuchen oder nur gelegentlich Tennis spielen möchten: wir bieten Ihnen die Möglichkeit.

Unser Club bietet Ihnen nicht nur zwei Tennisplätze, sondern auch eine freundliche und einladende Atmosphäre. Nach dem Spiel können Sie in unserem Clubhaus entspannen und die Gesellschaft anderer Tennisbegeisterter genießen.

Die Platzmiete beträgt aktuell 20 Euro pro Stunde.

Den Schlüssel zur Anlage und alle weiteren Informationen erhalten Sie bei unserem 1. Vorsitzenden Hauke Berens:
E-Mail: YP.QK-LYKPYSKAUQGLPYGLO@P3SKALF1@

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem Platz und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen. Spiel, Satz und Sieg!